Ausleuchtung einer Unfallstelle auf der Bundesautobahn 2

Zehn Mindener THW-Helfer rücken aus, um die Unfallstelle auszuleuchten.

Die Helfer machen sich ein Bild von der Lage.

Auf der Bundesautobahn 2 hatte sich am Abend zwischen den Anschlussstellen Veltheim und Bad Eilsen ein LKW-Unfall ereignet. Der polnische Sattelzug war auf der A2 in Richtung Hannover unterwegs. Auf Höhe der Eisberger Brücke geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kippte infolgedessen um.

Um die Entleerung und Bergung des LKWs zu unterstützen, leuchteten die THW-Helfer die Unfallstelle mithilfe zweier Powermoons® aus.

Der Einsatz wurde am Samstagmorgen um 7 Uhr erfolgreich beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW Ortsverband Minden. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: