Minden, 25.05.2014, von Nele Rüskamp

Vaith Wischmeier zum ersten Ehrenvorsitzenden geehrt

Nach jahrelangem Engagement für die THW-Helfervereinigung Minden e.V. wurde der ehemalige Vorsitzende am vergangenen Samstag zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Der ehemalige Vorsitzende der Helfervereinigung e.V. war sichtlich berührt über die Anerkennung, die ihm von dem neu gewählten Vorsitz durch diese Ehrung zugesprochen wurde. Vaith Wischmeier hatte stets die Interessen und Ideen der Mitglieder vor Auge und ermöglichte die ein oder andere Investition in Fahrzeug und Gerätschaft.  Aber auch über die Helfervereinigung hinaus engagiert sich Vaith Wischmeier als langjähriger Koch und Helfer für den THW-Ortsverband Minden. Im Sommer 2013 kämpfte auch er bei dem verheerenden Hochwasser in Ostdeutschland gegen die Wassermassen. 

Wir danken Vaith Wischmeier für seine Mitwirkung und Unterstützung und freuen uns auf viele weitere Jahre guter Kameradschaft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: