Meldungsarchiv

Minden/ Hille,
Drei Einsatzkräfte des Ortsverbandes Minden waren im Rahmen des Sachkundeunterrichts einer siebten Klasse zu Gast an der Verbundschule der Gemeinde Hille.
mehr
Minden,
Am vergangenen Wochenende lud der THW Ortsverband Minden seine Helferinnen und Helfer samt ihrer Familien zum diesjährigen Neujahrsbrunch in das Café Weserscheune in Petershagen ein.
mehr
Minden,
Die regelmäßigen Belehrungen und Unterweisungen unserer Einsatzkräfte sind ein Muss und somit fester Bestandteil des Dienstplans zum Anfang des Jahres.
mehr
Minden,
Nach einer Explosion von gelagerter Pyrotechnik in einem Bunker in der Nähe der Mindener Königstraße wurden zwei benachbarte Wohnhäuser stark angeschlagen. Mehrere Personen wurden in den Gebäuden vermutet und galten somit als…
mehr
Minden/ Porta Westfalica,
In den frühen Morgenstunden des 09. Oktober 2018 brannte ein Fachwerkhaus im Ortsteil Kleinenbremen nahezu vollständig aus. Da zum Zeitpunkt des Brandes unklar war, ob sich die Bewohnerin im Haus aufhielt, wurden am Nachmittag…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: