Meldungsarchiv

Minden/ Bad Honnef,
Es war ein Großaufgebot an Einsatzfahrzeugen und Booten, das die Spaziergänger am Rhein vergangenen Samstag in Erstaunen versetzte. Das Technische Hilfswerk Bad Honnef führte gemeinsam mit Wasserrettern der THW - Ortsverbände…
mehr
Minden,
Am 03. Oktober 2018 öffnete unser Ortsverband seine Türen und Tore.
mehr
Minden/ Porta Westfalica,
Die lange Trockenheit setzte in diesem Sommer Flora und Fauna in Deutschland zu. Gerade Jungbäume, die aufgrund ihres nicht üppig ausgeprägten Wurzelwerkes kein Wasser aus unteren Erdschichten ziehen konnten, waren von der…
mehr
Minden/ Porta Westfalica,
Um kurz nach 19 Uhr wurden die Einsatzkräfte des Ortsverbandes Minden per Vollalarm gerufen. Einsatzstichwort: Drohender Gebäudeeinsturz in Porta Westfalica-Hausberge.
mehr
Minden/ Wasserübungsplatz der Bundeswehr,
Die Lage ist wie folgt: Nach einer Kollision zweier Frachtschiffe auf der Weser zwischen Porta Westfalica und Minden ist einer der Havaristen auf Grund gelaufen, ein ca. zehn Meter langer Riss auf der linken Backbordseite lässt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: