Meldungsarchiv

Ibbenbüren,
Am Samstag, 25. April 2015 feierte der Ortsverband Ibbenbüren sein 60. Jubiläum. Vertreter aus Politik und Hilfsorganisationen überbrachten ihre Grußworte beim Festakt auf dem Neumarkt und hoben dabei die Bedeutung des Ehrenamtes…
mehr
Porta Westfalica,
Am Mittag des 03. Januar 2015 entwickelte sich in einer Scheune in Porta Westfalica-Veltheim ein Brand. Strohballen und ein Traktor standen in Flammen als die Einsatzkräfte der Feuerwehr an der Einsatzstelle eintrafen.
mehr
Minden,
Am vergangenen Samstag weihten die Mindener Helferinnen und Helfer, gemeinsam mit zahlreichen Gästen, die neue Fahrzeughalle ein.
mehr
Minden,
Wenn aus einem Ich und einem Du ein Wir wird - Hochzeit im Mindener Ortsverband.
mehr
Mönchengladbach,
Mehr als 5.000 Junghelferinnen und Junghelfer aus dem gesamten Bundesgebiet kamen am 06. August 2014 für eine Woche in Mönchengladbach zusammen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: