Veranstaltungsarchiv

Minden/ Hille,
Drei Einsatzkräfte des Ortsverbandes Minden waren im Rahmen des Sachkundeunterrichts einer siebten Klasse zu Gast an der Verbundschule der Gemeinde Hille.
mehr
Minden,
Am vergangenen Wochenende lud der THW Ortsverband Minden seine Helferinnen und Helfer samt ihrer Familien zum diesjährigen Neujahrsbrunch in das Café Weserscheune in Petershagen ein.
mehr
Minden,
Die regelmäßigen Belehrungen und Unterweisungen unserer Einsatzkräfte sind ein Muss und somit fester Bestandteil des Dienstplans zum Anfang des Jahres.
mehr
Minden,
Am 03. Oktober 2018 öffnete unser Ortsverband seine Türen und Tore.
mehr
Minden,
Führungskräfte gelten automatisch als Leitfiguren. Ob im Job oder in der Freizeit - die Rolle des Vorbilds und der Verantwortung bekleidet ein Vorgesetzter immer. Um eine effektive Führung des "Unternehmens" gewährleisten zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: