Einsatzarchiv

Minden/ Porta Westfalica,
Um kurz nach 19 Uhr wurden die Einsatzkräfte des Ortsverbandes Minden per Vollalarm gerufen. Einsatzstichwort: Drohender Gebäudeeinsturz in Porta Westfalica-Hausberge.
mehr
Minden,
Durch ergiebige Regenfälle der letzten Wochen kam es im Bereich zwischen der Gemeinde Hille und dem Mindener Stadtgebiet zu Überflutungen der Bastauwiesen und den umliegenden Feldern. Infolgedessen sank der Sauerstoffgehalt des…
mehr
Minden,
Nach einem Ersuch zur Amtshilfe der Bezirksregierung Detmold unterstützten die THW Ortsverbände Minden und Vlotho bei der Errichtung einer Flüchtlingsunterkunft in Minden.
mehr
Bad Holzhausen/ Minden,
In den Mittagsstunden des 12. November 2015 ereignete sich in einer Wohnsiedlung im Preußisch Oldendorfer Ortsteil Bad Holzhausen eine Detonation. Die Folge war ein Großeinsatz für die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks.
mehr
Minden/ Porta Westfalica/ Herford,
Bei der Flüchtlingshilfe sind bundesweit die vielfältigen Kompetenzen des THW gefragt: auch die Mindener Helferinnen und Helfer tragen ihren Teil dazu bei.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: