Minden, 18.10.2014

Ein Einsatz der besonderen Art

Wenn aus einem Ich und einem Du ein Wir wird - Hochzeit im Mindener Ortsverband.

Am Samstag, den 18. Oktober 2014 gaben sich zwei unserer langjährigen THW-Helfer das Jawort.
Im Mindener Ortsverband lernten sich Öffentlichkeitsbeauftragte Nele Rüskamp und  Gruppenführer der 1. Bergungsgruppe Christian Lücking im Jahr 2007 kennen, viel später aber erst lieben.
An ihrem großen Tag begleiteten zahlreiche aktive Helferinnen und Helfer und unsere Jugendgruppe die Trauung, die auf dem Raddampfer "Wappen von Minden" stattfand, mit Booten und warteten an Land mit Spalier und kameradschaftlichen Aufgaben, die das frisch vermählte Paar gemeinsam löste.

An dieser Stelle wünschen wir Nele und Christian Lücking noch einmal alles Liebe und Gute, wir freuen uns mit euch.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: