Minden, 10.11.2014

Offizielle Einweihung der Großfahrzeughalle

Am vergangenen Samstag weihten die Mindener Helferinnen und Helfer, gemeinsam mit zahlreichen Gästen, die neue Fahrzeughalle ein.

Es wurde geschmückt, dekoriert, geputzt und in das rechte Licht gesetzt - es drehte sich um sie, die neue Fahrzeughalle des THW Ortsverbandes Minden. Mit einer Feierstunde wurde die Halle mit zwei Stellplätzen am Abend des 08. Novembers 2014 offiziell eingeweiht.

Der festliche Rahmen wurde darüber hinaus genutzt, um einige Helferinnen und Helfer auszuzeichnen und zu ehren. Auch die Bundesflutmedaillen, deren interne Verleihungen noch ausstanden, fanden ihre neuen Besitzer. Auch einer unserer Junghelfer wurde geehrt: Jan-Lucas Heuke wurde zu seinen 280 Dienststunden im Jahr 2014 beglückwünscht.

Kulinarisch wurde die Veranstaltung von einem großen, warmen Buffet abgerundet.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: