Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um unsere Einsätze und Veranstaltungen. mehr

Aktuelle Informationen

In einer feierlichen Zeremonie, die kürzlich im Rahmen des großen Sommerfestes in Hilden stattfand, wurde unserem engagierten Helfer Pascal Hirnschal die Bundes-Einsatzmedaille „Fluthilfe 2021“ verliehen. Diese besondere…
mehr
Bremerhaven,
Helfer des OV Minden unterstützen den OV Bremerhaven während der Maritimen Tage.
mehr
Minden,
Das 50-jährige Jubiläum des Kreises Minden-Lübbecke bot eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam auf die Erfolge und Entwicklungen einer stolzen Region zurückzublicken. Während diese Meilensteine gefeiert wurden, stand auch das…
mehr
Minden,
Der Fortschritt im Bereich Technik und Ausrüstung spielt eine entscheidende Rolle im Katastrophenschutz. Mit der Inbetriebnahme eines brandneuen, hochmodernen Ladekrans wird ein weiterer bedeutender Schritt zur Stärkung der…
mehr
Auf dem Übungsgelände des Feuerwehrtechnischen Zentrum wurde kürzlich eine Rettungsübung durchgeführt, an der sowohl das Technische Hilfswerk aus den Ortsverbänden Lübbecke und Minden, als auch das Deutsche Rote Kreuz (DRK) aus…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche